Aktivitäten Geschichte Jagdpraxis Ausrüstung Wildparks Aktuell §§ Verbände Humor DSGVO
Startseite Ausrüstung

Ausrüstung


Jagd-Einrichtungen Jagdausrüster Büchsenmacher Optik Waffen Munition Graveure Auktionen Verlage Messer Tipps

Vorstand Impressum Seiten-Navigation

Ausrüstung


Die bunte Welt der Ausrüstung...

Die Links der Anbieter erleichtern uns das Leben, allerdings nur, wenn wir über einen Computer verfügen. Was machen eigentlich die, die keinen ihr Eigen nennen können. Nun sie lesen meist Kataloge, die schon während der Produktion überholt waren und machen weite Wege um das haptische Erlebnis des Kaufens zu genießen, das fehlt den Computerentusiasten weitgehend.

Wir lassen uns lieber beim Auspacken der Pakete überraschen, wenn beispielsweise das Erworbene leider nicht unseren Vorstellungen entspricht. Nun die Vor- und Nachteile halten sich vielleicht die Waage. Dennoch behaupte ich, dass der Computerbesitzer im Vorteil ist, wenn das Gerät funktioniert, versteht sich. Aber das ist ein ganz anderes Kapitel.

Druckbare Version